08.06.2011

Absturz!!!


Gestern Abend hab ich meinen besten Freund verloren... Nach nur 5 Minuten im Netz hat sich mein Laptop von mir verabschiedet, Lichter ausgeknipst und Tschö gesagt! Für immer? Bis jetzt habe ich ihn nicht retten können aber ich hoffe, dass sich da noch irgendwas machen lässt. Morgen schaut sich der Computerdoktor meinen kleinen Helfer an und dann weiß ich mehr. Drückt mir die Daumen! :(

      Yesterday evening I lost my best friend... After only 5 minutes online my laptop said goodbye, turned off the lights and didn't come back. Is he gone forever? I couldn't save it until now but there is still some hope left in me. A computer doctor is going to check my laptop tomorrow and I'll know more by then. Cross your fingers for me! :(


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment!