23.03.2011

Birthday Impressions!

Gestern hatte ich einen wunderschönen Geburtstag mit Sonnenschein, guten Freunden, meiner Familie und meinem Liebsten. Vielen Dank für all die tollen Geschenke, das leckere Essen und die schicken Cocktails! Weil ich mich so sehr darüber freue möchte ich euch gerne ein paar Fotos von gestern zeigen:

Yesterday was my birthday and I had a wonderful day with sunshine, good friends, my family and my boyfriend. Thank you so much for all the great presents, the delicious dinner and the excellent cocktails! I wanna show you some pictures I took of my birthday because I enjoyed it a lot:











Außerdem habe ich noch das Glätteisen von ghd bekommen, das ich euch hier bereits vorgestellt habe! :)

I also got the ghd styler IV that I already presented to you here. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment!