10.03.2011

Dreams come true!

In meine Haare investiere ich immer gerne. Immerhin habe ich sie von meiner Mutter geerbt, die damals dank ihrer spanischen Mähne und ihren großen Augen meinen Vater verzaubert hat. Meine Friseurin ist in Madrid (leider habe ich in Deutschland noch keinen passenden Ersatz finden können) und mit Haarprodukten experimentiere ich gerne. Meistens trage ich meine Haare offen, liebe dabei aber auch Verwandlungen. Mal wild gelockt, mal spiegelglatt, kleine Flechtzöpfe, langer Pony, Mittel- oder Seitenscheitel...ich bin fasziniert von den Möglichkeiten, die lange Haare mit sich bringen! Seit geraumer Zeit umkreisen meine Gedanken nun ein ganz bestimmtes Objekt der Begierde... Ein Glätteisen von ghd. Auf einer Präsentation der spanischen VOGUE Beauty habe ich die Stylinghilfe zum ersten Mal gesehen und war sofort von ihr begeistert. Und - tataaaa - seit gestern bin ich nun  ENDLICH stolze Besitzerin eines ghd styler IV. Videos, die zeigen, wie's geht, seht ihr auf der Homepage von ghd. Ich habe mein heißes Teil heute eingeweiht indem ich mich für Locken entschieden habe. Dieses neues Lieblingstück gebe ich nie wieder her!

I love investing in my hair. After all, I inherited it  from my mother, who made my father fall in love with her because of her big spanish hair and beautiful eyes. My hair stylist is in Madrid (I didn't find a good substitute here in Gemany yet) and I am crazy about experimenting with new hair products. Normally I like my hair hanging loose but I am always into transformations. Curly or sleek, little braids, long bang, centre vs. side parting... I love the range of possibilities of long hair! So, for some time now I've had a new object of desire: A hair straightener by ghd. I first saw it on a presentation day of Spanish VOGUE Beauty Magazine and I was fascinated about the hair styler immediately. And yesterday I FINALLY became a proud owner of a ghd styler IV. You can see some videos about everything this little magic tool can do on  the ghd homepage. I celebrated my personal premiere of the styler by curling my hair with it today. I won't give my new favorite item away EVER! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment!