03.05.2011

Café de frites - Pommes und Champagner

Am Sonntag habe ich mit meinem Freund einen wunderschönen 1. Mai verbracht. Wir haben zuerst an der belgischen Grenze in einem tollen Restaurant gegessen, dann waren wir im Tierpark spazieren und anschließend haben wir uns noch einen riesigen Eisbecher gegönnt. Das Wetter war einfach traumhaft schön. Das Restaurant kannte ich schon vorher aber ich wollte es unbedingt meinem Freund zeigen, es heißt "Café de Frites":

     On sunday I spent a wunderful 1st of May with my boyfriend. First of all, we had lunch at a restaurant at the Belgian border, then we went for a walk in the zoo and then we enjoyed a huge ice-cream sundae. The weather was just perfect. I already knew the restaurant but I was so excited to show it to my boyfriend, cause it's really great. It is called "Café de Frites":

Yeaaah, the terrace is open!!
Willkommen und... / Welcome and...

...hereinspaziert! / ...come in!
In den Strandkörben kann man den Blick auf die Felder genießen / On the beach chairs you can enjoy the view at the fields

Auch für kleine Gäste ist gesorgt! ;) / Also the little guests are in good hands! ;)
Die Qual der Wahl... / Spoilt for choice...

Wir haben uns für den Trüffel Burger entschieden!!! / We chose the truffle burger with chicken breast, rocket, truffle mayonnaise, parmesan and of course french fries!!!





Oh Mann, das Essen war sooo lecker!! Ich bin mir sicher, wir werden das Café de frites schon sehr bald wieder besuchen... :)
       Oh boy, the meal was soooooo delicious!! I am sure, we are going to visit the Café de frites again very soon... :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment!