27.04.2011

Shopping in Paris - Part 2





Samstag Morgen, 10 Uhr. Zielobjekt: Galeries Lafayette in Paris. 
Komischerweise (ich kann es mir nicht erklären) habe ich es noch nie geschafft, Lafayette zu besuchen. Bei meinem ersten Besuch in Paris vor knapp sechs Jahren hatte ich nur das Vergnügen, das Kaufhaus von außen zu betrachten. Aber dieses Mal gab es keine Ausreden, Lafayette stand als erstes auf meiner "Paris-To-Do-Liste" und das hatte auch einen ganz bestimmten Grund...

Saturday morning, 10 am. Target: Galeries Lafayette in Paris.
Strangely enough (I actually can't explain why) I never managed to visit Lafayette. During my first visit in Paris, almost six years ago, I only had the pleasure to look at the building from outside. But this time there were no excuses, Lafayette was my number one on my large "Paris to do list". And there was a reason why...







Das ist meine neue Michael Kors Uhr, in die ich total verliebt bin!! Es gibt dieses Modell (MK-5384) in einer größeren und in einer kleineren Variante und ich habe mich für die kleine entschieden weil ich sonst immer eher große Uhren trage und jetzt Lust hatte auf ein klassisches Modell, dass ich lange und zu jedem Anlass tragen kann. Ich glaube, es war eine gute Investition! Warte, ich guck nochmal eben auf meine Uhr....JAAAA das war es!! ;)

      That is my new Michael Kors watch, which I am totally in love with! This model (MK-5384) exists in a bigger and a smaller variation and I chose the smaller one because I use to wear big watches and now I was in the mood to buy something classy, I can wear a long time and for various occasions. I think it was a good investment! Wait a minute, I have to look at my watch....YESSSS it was!! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment!